Access Bars®

Access Bars® ist eine sanfte heilende Methode, die aus 32 Energieriegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen, besteht. Diese Bars verbinden sich an bestimmten „Bars Punkten“ und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens.

Während einer Access Bars® Sitzung berühre ich sanft diese Punkte. Dabei können auf eine wohltuende Weise negative Gedanken, Glaubenssätze, Blockaden, negative Muster und Überzeugungen durch elektromagnetische Entladung losgelassen werden.

Dadurch können Entscheidungen leichter fallen, die Konzentration kann sich verbessern, Angstzustände werden gelindert, du wirst besser schlafen. Es kann endlich Ruhe in deinen Kopf kommen und das kreisen der Gedanken wird gestoppt. Es kann passieren, dass dich einfach nichts mehr aus der Ruhe bringt, du Klarheit bekommst und noch so viel mehr….

Die in wissenschaftlichen Studien verifizierte Anwendung führt dazu, dass du dich anschließend einfach wie neugeboren fühlst und mehr Glücksgefühle und positive Gedanken erlangst.

Was, wenn das Leben mehr Spaß und Freude machen könnte? Im besten Fall veränderst du dein Leben – im schlechtesten Fall hattest du eine gute Kopfmassage.

Wann warst du das letzte Mal so richtig entspannt und hast dich so richtig wohl gefühlt? Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, dir etwas Gutes zu tun. Gönne dir eine Access Bars® Sitzung. Ich freue mich auf dich!